Oberaicher- Volksschul- Schitag


07. Mär. 2013

zu den Fotos


Am 7.3. 2013 war es soweit und 114 Kinder der VS Oberaich (leider waren einige Kinder krank) stürmten den Pirstingerkogellift auf der Sommeralm.

Traumhaftes Wetter, sonnige Temperaturen und viel Schnee versprachen einen tollen Schitag. Schilehrer vom WSV Oberaich organisierten ein spannendes Schirennen, bei dem lautstark angefeuert wurde. Alle Teilnehmer waren stolz und viele Augen glänzten, als sie bei der gleich anschließenden Siegerehrung einen Pokal oder eine Medaille erhielten. Eine Urkunde und viel Applaus war allen Teilnehmern sicher!

Kulinarisch bestens versorgt wurden alle in der Holdahüttn, damit jeder gut gestärkt mit viel Kraft seine Schwünge ziehen konnte.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Eltern und Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben und den Kindern somit einen besonderen Tag ermöglicht haben.

Bericht von VDir. Karin Knoll