Schul- Handballcup - VS Oberaich


08. Jun. 2017

zu den Fotos


In diesem Schuljahr kamen die Kinder, der dritten und vierten Klassen, wieder in den Genuss eines Handballtrainings. Niemand geringerer als Profispieler Martin Breg, leitete in zweiwöchigen Abstand, die Einheiten. Am 24.03.2017 fand zum Abschluss dieses Projektes, ein großes Turnier in der Brucker Sporthalle mit vielen Volksschulen aus dem Bezirk statt. Bei diesem Wettkampf wurde unsere Schule durch 2 Mannschaften vertreten und sie gaben ihr bestes- die 3. Klassen gewannen das Turnier.
Damit aber alle unsere Schüler ihr Können zeigen konnten, veranstalteten wir einen schulinternen Handball Schulcup.
Mit vollem Einsatz erkämpfte sich das Team HC Bruck, aus der 3a, den ersten Platz. Bei den vierten Klassen überraschte das Team Fast Fire, aus der 4b, mit dem Turniersieg. Alle Kinder hatten Spaß und spielten mit vollem Engagement!