Sommerfest


01. Jul. 2011

zu den Fotos


Das Schuljahr 2010/11 wurde am 1.Juli von den SchülerInnen der Volksschule mit einem lustigen Fest verabschiedet.
Gleich nach Unterrichtsschluss erhielten die Kinder Würstel und Getränk, gespendet vom aktiven Elternverein der Schule. Anschließend wurden die Spielestationen von den Lehrerinnen und den Hortbetreuerinnen eröffnet. Die Kinder nagelten, hüpften, balancierten Kartoffeln, versuchten ins Froschmaul zu treffen, rollten Murmeln und noch vieles mehr. Für jede Station gab es eine Belohnung und nach 7 erfolgreichen Stationen erhielten die Kinder ein Eis vom Elternverein.
Um 14.00 Uhr erfolgten die Begrüßungsworte und ein Showprogramm der Kinder mit Gesang und Tanz. Danach startete die Gruppe "Mundwerk" und untermalte unser Fest großartig bis in den Abend.

Es war ein gelungenes, lustiges und erfolgreiches Fest!
Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer!

Das Team der VS Oberaich