Homepage wird derzeit überarbeitet

100 Tage VS Oberaich

Frühstück der 4.a Klasse
24. Jan. 2017

zu den Fotos


Völlig ahnungslos startete die 4.a Klasse am 24.01.2017 in einen scheinbar normalen Schultag. Bis es um 08:00 an der Tür klopfte und viele Eltern die Klasse betraten. Die Folge waren teils gerührte, teils strahlende, aber vor allem überraschte Kinderaugen. Der Anlass dieses einmaligen Frühstücks: für die 4.a Klasse sind am 24.01.2017 die letzten 100 Tage in der VS Oberaich angebrochen. Mit der Aufforderung die restliche, gemeinsame Zeit noch so richtig auszukosten, wurde anschließend zusammen ein hervorragendes Frühstück genossen.

Ein herzliches Dankeschön, gilt den Elternvertretern der 4.a Klasse für die Unterstützung bei der Organisation, sowie natürlich den Eltern selbst: DANKE, für das zahlreiche Erscheinen. Es war ein einmaliger Tag für die Kinder. Denn was in Erinnerung bleibt sind nicht Bruchrechnungen oder Buchseiten - es sind die gemeinsam verbrachten Stunden.

Bericht von Ines Pignitter; BEd